...wir dürfen hier bleiben


Hier stelle ich die Meerschweinchen vor die dauerhaft bei mir ein neues Zuhause gefunden haben.

Die Besitzer dieser Meeris möchten die Schnuten nicht weitervermitteln, sondern freuen sich, dass sie hier ihr Leben mit Artgenossen genießen dürfen. Die Meerschweinchen dürfen jederzeit besucht und natürlich auch beschmust werden.

In dieser Gruppe leben auch die Patenschnuten. So leben sie in einer festen Gruppe und es kommen nicht dauernd zum Wechsel.

Unsere Patentiere sind aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr vermittelbar, sei es durch das Alter, Krankheit oder weil sie vielleicht zu ängstlich sind.

Es werden noch einige Paten für unsere Schnuten gesucht.

Einfach mal nach unten scollen um sich die Schnuten mal anzuschauen.....bei Fragen, einfach anrufen und sich informieren.

 

...und hier kommen die Bewohner:


Josie

Privatbesitz von Tina


Curly

Privatbesitz von Susanne


Quinn

Privattier von  Christine


Paul

Privatbesitz von Karin und Leonie


Maxi

Privatbesitz von Emelie


Willy

Privatbesitz von Sascha


Lotte

Privatbesitz von Dagmar


Paula

Privatbesitz von Familie T.


Juno

Privatbesitz von Heike


Henry

Privatbesitz von Brigitte



Brownie

Privattier von Britta