...wir dürfen hier bleiben


Hier stelle ich die Meerschweinchen vor die dauerhaft bei mir ein neues Zuhause gefunden haben.

Die Besitzer dieser Meeris möchten die Schnuten nicht weitervermitteln, sondern freuen sich, dass sie hier ihr Leben mit Artgenossen genießen dürfen. Die Meerschweinchen dürfen jederzeit besucht und natürlich auch beschmust werden.

In dieser Gruppe leben auch die Patenschnuten. So leben sie in einer festen Gruppe und es kommen nicht dauernd zum Wechsel.

Unsere Patentiere sind aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr vermittelbar, sei es durch das Alter, Krankheit oder weil sie vielleicht zu ängstlich sind.

Es werden noch einige Paten für unsere Schnuten gesucht.

Einfach mal nach unten scollen um sich die Schnuten mal anzuschauen.....bei Fragen, einfach anrufen und sich informieren.

 

...und hier kommen die Bewohner:


Boomer

6 Jahre


Sunny

 Pate gesucht


Pearl

ca. 1 Jahr, Patin ist Sonja


Louis

ca. 1 Jahr, Patin ist Ina


Friedrich

Pate:


 Clara

  Patin ist Sabine



Feivel

Pate gesucht


Bailys

Pate; Jennifer


Ronja,

ca. 3 Jahre, Pate gesucht


Jack

ca. 3 Jahre, Pate: Silvia


Missi

ca. 2 Jahre, Patin: Silvia


Leopold

ca. 2 Jahre, Pate gesucht