NEWS/NEUIGKEITEN


8.6.2018

Wir haben im Augenblick keine Mädels zur Abgabe.

Alle Mädels haben diese Woche ein neues Zuhause gefunden.

 


27.5.18

Endlich haben wir unseren (hoffentlich) letzten Umzug mit unseren Merris geschafft.

Da es mit der Innenhaltung nicht so richtig klappen wollte, sind wir wieder zum Ursprung, also zur Aussenhaltung, zurück gekehrt.

Wir haben jetzt erstmal unsere Box für die Merries entsprechend umgebaut und hoffen aber in nächster Zeit noch für den Sommer ein schönes Aussengehege bauen zu können. Aber dazu dann zu gegebener Zeit mehr.

Jetzt haben wir erstmal wieder die Homepage aktualisiert mit unseren Vermittlungstieren und auch die Privat und Patentieren.

Es fehlen allerdings noch einige Fotos vom neuen Gehege, was wir aber rasch nach holen werden.

 


Petra Kruse

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

petra.kruse@lacobaye.de

Meine Bankverbindung

Petra Kruse

IBAN: DE07 4545 1060 0000 0929 81

Ganz einfach über PayPal spenden.