Kaninchen


Da ich immer öfters gefragt werde, ob ich auch  Kaninchen aufnehmen kann, habe ich mich dazu entschlossen, in Not geratene Kaninchen aufzunehmen, ggf. aufzupäppeln und für sie ein schönes neues und vorallem artgerechtes Zuhause zu finden.

 

Kaninchen werden nicht in Käfighaltung vermittelt, egal wie groß der Käfig auch ist. Am schönsten ist ein großes Aussengehege, aber ich habe auch schon ganz tolle Innengehege gesehen.

 

Ich vermittel keine unkastrierten Rammler und natürlich nicht in Einzelhaltung

 

Da mein Platzangebot begrenzt ist nehme ich nur Kaninchen in Aussenhaltung auf.

 

Folgende Kaninchen suchen ein Zuhause.


Zicke

Häsin / Alter: ca. 1 Jahr


Susi & Samantha

Häsinen / Alter: unbekannt


Spike

kastr. Rammler / Alter: 6.Mai 2017


Spencer

kastr. Rammler / Alter: 6.Mai 2017


Charlie

kastr. Rammler / Alter: 6.Mai 2017


Charlotte

Häsin / Alter: 6.Mai 2017


Mandy

Häsin / Alter: ca. 1 Jahr


Petra Kruse

Mittelstraße 22

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

petra.kruse@lacobaye.de

Öffnungszeiten:

 

Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr

 

und nach Absprache

Meine Bankverbindung

Petra Kruse

IBAN: DE07 4545 1060 0000 0929 81

Ganz einfach über PayPal spenden.