Die Schweinchenklappe


Petra Kruse - Ischebecke 18b - 58256 Ennepetal

Wer seine Schweinchen nicht persönlich bei mir abgeben möchte, kann sie in die Meerschweinchenklappe setzten. Man kann den Stall in zwei Abteile trennen. Für ein paar Infos über die Tieren wäre ich sehr dankbar.

Ich habe eine sogenannte Schweinchenklappe eingerichtet.

Da es leider immernoch einige Leute gibt, die sich schämen oder sich einfach nicht trauen sich bei mir persönlich zu melden, wenn sie in Not sind und sich von ihren Meeris trennen müssen biete ich nun die Schweinchenklappe an.

 

Direkt angrenzend an meinem Hof, direkt neben der Scheune befindet sich ein Aussenstall. Dieser ist kpl. eingerichtet und mit Heu und frischem Wasser ausgestattet. An der Seite befindet sich eine Klarsichtfolie, in der man mir gerne ein paar Infos zu dem oder auch den Tieren schreiben kann.

Der Stall wird mehrmals täglich kontrolliert, sodaß die Meeris nicht lange dort verbringen müssen.

 

Ich hoffe auf diesem Weg ein kleines Stück zu helfen, damit die Schnuten nicht irgendwo ausgesetzt werden.

 

Bitte nehmen Sie das Angebot an und setzen Sie ihr Tier nicht aus...ich helfe gerne.

Allerdings reiße ich auch niemandem den Kopf ab, der sich bei mir persönlich meldet, wenn er in Not ist.


Petra Kruse

Mittelstraße 22

58256 Ennepetal

Telefon   015783832431

petra.kruse@lacobaye.de

Öffnungszeiten:

 

Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr

 

und nach Absprache

Meine Bankverbindung

Petra Kruse

IBAN: DE07 4545 1060 0000 0929 81

Ganz einfach über PayPal spenden.